Manchmal braucht man einen Lotsen, um eine Kursänderung vorzunehmen…

Es gibt Momente im Arbeitsleben, da ist es einfach Zeit für einen Wechsel.

Die Gründe hierfür können ganz vielfältig sein. Jeder Manager kommt in seinem Berufsleben immer wieder an Weggabelungen, in denen er spürt, daß sich Türen öffnen oder schliessen und so eine Neuausrichtung möglich machen.

Der Mensch ist dann am erfolgreichsten und produktivsten, wenn er spürt, daß seine eigenen Ziele und Werte mit denen seines Unternehmens übereinstimmen.
Aber dies muss nicht für den Rest des Lebens so bleiben. Der Mitarbeiter und auch das Unternehmen verändern sich. Lebenssituationen ändern sich und auch das, was uns ausmacht und begeistert, kann sich ändern.

Die Hospitality Pilots unterstützen Sie  in diesem wichtigen Moment auf verschiedene Weise in den Bereichen: Executive Recruitment, Karriereberatung und Business Coaching.